3. Dezember 2017

Funkel, Funkel: Einfache Origamisterne falten – mit Video-Tutorial


Keine Adventsdeko ohne Sterne! Und da hier im Haus zumindest drei von fünf Menschen Lust auf Weihnachtsbastelei haben, entstehen bei uns jede Menge Sterne. Einige Exemplare davon haben ihren Weg auf meinen Instagram-Account gefunden. Was habe ich mich gefreut, dass so viele von euch die Sterne nachbasteln wollten.


Darum gab's in den Instagram Stories ein Tutorial für euch. Das aber löscht sich ja nach 24 Stunden wieder. Daraufhin haben mich so viele Nachfragen erreicht, ob ich das Video nicht einfach auf meinen Blog stellen könnte – zum Immer-wieder-Angucken-und-Basteln. Klar, kann ich! Hier ist also die aus den Instagram Story-Filmchen zusammengeschusterte Anleitung. Und beim nächsten mal dreh ich zur Abwechslung mal ein „richtiges“ Video ;)

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Basteln und eine wunderschöne Adventszeit voller Sternstunden ⭐︎  





Kommentare:

  1. Wow, der sieht toll aus, wird nachgemacht. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Viel Spaß beim Sternefalten und eine schöne Adventszeit.

      Löschen