10. Februar 2017

Geburtstags-Give-away: Drei Jahre Hej Hanse

Drei Jahre Hej Hanse! Ich sage DANKE – für euer Mitlesen, die lieben Kommentare (ich freu mich immer sehr über jeden einzelnen), die netten Kontakte, die sich daraus auch im realen Leben ergeben haben. Schön, dass ihr immer wieder hier vorbeischaut. Es macht mir wirklich viel, viel Spaß! So ein Bloggeburtstag muss natürlich auch ein bisschen gefeiert werden. Und darum gibt es für euch heute ein kleines, feines Gewinnspiel.



Ich freu mich sehr, dass ich drei famose Pear Lights aus dem Hause A Little Lovely Company (ja genau, das sind die mit der Lightbox) verlosen darf, die mir die DIY-Website und -Shop La Petite Épicerie netterweise zur Verfügung gestellt hat. Es gibt die Birnen für euch in den hübschen Pastelltönen Rosa, Hellblau und Mint. Und sie machen sich ganz wunderbar im Kinderzimmer – ich hab's ausprobiert :) Vielleicht leuchten sie ja auch bald bei euch zu Hause. Hinterlasst hier einfach einen Kommentar bis zum Sonntag, den 18. Februar 2017, und verratet mir, in welcher Farbe euch das Birnenlicht am besten gefällt.

Ich wünsch euch ganz viel Glück!


Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der Gewinner wird per Los ermittelt, ggf. per Mail benachrichtigt und auf diesem Blog bekannt gegeben. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 

38 Kommentare:

  1. HErzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag..weiter so ;-)) Über eine Birne in mint würde ich mich sehr freuen.Ganz liebe Grüsse..Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein wunderschöner Gewinn ��. Ich würde mich über die Birne in mint freuen, würde mich aber auch über die anderen Farben freuen ��.
    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Happy 3rd anniversary! Ich find die hellblaue Birne so süß :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Birne in mintgrün ist mein Favorit :-) Auf die nächsten 3 Jahre ;-) LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schön! Ich würde mich sehr über die Mintgrüne Birne entscheiden! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wie schnell die zeit vergeht - drei jahre schon lese ich hejhanse und freue mich immer ueber die schoenen dinge! hyggelig! rosa ist mein favorit, denn ich habe gerade die kommode meiner tochter rosa gestrichen...liebe gruesse in die heimat - mella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli, ich freu mich so sehr für dich und finde deinen Blog schon lange unheimlich schön und inspirierend.
    Auf noch viele weitere Jahre.....alkes Liebe von Isa @vielemaedchen.....(blau finde ich schön).....

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh....vielen lieben Dank für die Verlosung 😍
    Erstmal alles gute zum 3ten Geburtstag 😄 😉
    Mir gefällt das Birnchen in mint aber auch türkis sehr gut.
    Liebste Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag mit Tadaaaa und Konfettikanone, liebe Ulli!
    Die Birne in Mint ist mein Favorit!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum dritten Blogggeburtstag und weiterhin viel Freude und Erfolg. Danke auch für diese Jahre voller Ideen, Inspirationen und Texte <3 Meine kleiner Sohn würde sich sehr über das liebe blaue Birnchen freuen, welches ihn in der Nacht vor den Dachmonstern beschützen könnte.
    Viele liebe Grüße von Mimi
    mimis.memories@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulli! Ich bin so froh, das ich deinen Blog mal gefunden habe! So viele tolle Ideen. So schöne Bilder. Und viele leckere Rezepte von dir habe ich schon ausprobiert und war immer begeistert! Mach weiter so! Ich finde die Birnen alle süß, die Farbe wäre mir egal. Wenn ich mich entscheiden MUSS, wäre es wohl Türkis. LG, VeRena.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahre Hej Hanse! Ich hab deinen Blog auf den ersten Blick ins ❤️ geschlossen! Wünsche dir noch viele weitere kreative Jahre! Mein Favorit ist die kleine Birne in Mint! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Geburtstag. �������� Wir gestalten gerade das Zimmer meiner Pippilotta um. Sie hat sich die Farben Mint und Grau gewünscht, deshalb wäre die mintfarbene Peachleuchte perfekt ��
    Dir einen schönen Abend ������
    Liebe Grüße Margo

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache nicht bei der Verlosung mit, möchte Dir aber ganz herzlich gratulieren. Mach weiter so, alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich lese deinen Blog wirklich gern und noch viel lieber koche/backe ich immer wieder deine Rezeptvorschläge nach.
    Und da die Birnen so niedlich sind, hüpfe ich mal in den Lostopf für die rosafarbene Birne.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Der Wunsch meines Sohnes wäre dann die rosane Variante, schon komisch, hab mit blau oder mint gerechnet, aber er meinte, die rosane ist am Schönsten ;-). Ein schönes Wochenende und viele Grüße von Lily und Familie

    AntwortenLöschen
  17. Ui, herzlichen Glückwunsch! Bisher bin ich dir nur bei Instagram gefolgt, aber ich glaube, bei deinem tollen Blog bleibe ich ebenfalls hängen. :)
    Ich würde mich sehr über eine Birne freuen... Am liebsten die in mint, aber letztlich sind die alle so schön! ;)
    Herzlichst, Annika (insta: wollwut)

    AntwortenLöschen
  18. Auch hier nochmal ein kleines Ständchen mit: "Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, drei mal hoch!!!" Ich liebe deine Beiträge und möchte mich noch ganz lange darüber freuen und davon inspirieren lassen. Ich finde die Birnen so entzückend, aber am meisten lässt die mintfarbene mein Herzchen hüpfen. Sie würde sich ganz wunderbar in den neuen Zimmern meiner Zuckerpuppen machen, denn im März steht der große Umzug ins Häusle steht an!
    Feier schön, liebste Grüße Nadia (Insta: NatiCaJa)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ulli, wir würden uns sehr über ein neues nächtliche in mint freuen!! Glg isa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulli,

    alles, alles Liebe und Gute zum dritten Bloggeburtstag.
    Schön, dass es dich hier gibt :)
    Ich mag die Birnenlichter sehr für meine Minis -
    am allerliebsten "un-rosa" ;)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Wir würden uns sehr über das Birnenlicht in mint freuen wenn wir zu den Glücklichen gehören.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Hej Hense! Ich finde den Blog richtig schön, insbesondere die tollen Rezepte!
    Das Birnenlicht ist ein Traum in türkis!
    Liebe Grüße
    Siobhán

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag! Es macht mir immer wieder sehr viel Freude Deinen Blog zu lesen und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog! Ich finde ihn einfach klasse! Mach weiter so! Meine 2 Kleinen würden sich bestimmt sehr über die mintgrüne Birne freuen.... vielleicht erstrahlt ja bald unser Kinderzimmer in dieser Farbe.... ;-) Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen, liebe Ulli! Danke für all die kreativen Ideen, kulinarischen Leckereien und deine ganze fabelhafte Art zu Schreiben. Immer wieder schön, bei dir vorbeizuschauen :)
    Die Birne in rosa oder mint wäre der Hit!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch.
    Wir würden uns über jede Farbe freuen.
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulli, Gratulation zum dreijährigen!!! Mach bitte weiter so :-)
    Wir würden uns sehr über die Birne in mint freuen. Gruß, Ulla (FrauUlla@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich hoffe, es folgen noch viele weiter Jahre!
    Da ich eine Mädchen-Mama bin würde ich mich über eine rosa Birne sehr freuen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Happy birthday. Die birne in hellblau finde ich super.
    Gruss
    Julia wirth

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!
    :)

    Mensch... ja.. mit so einem Blg-Baby muss man wirklich auch an einen weiteren Geburtstag im Jahr denken :D

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ulli,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, also auf die nächsten drei Jahre. :-))
    Die Birne würde mir in Mint sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch liebe Ulli,

    ich lese sehr gerne deinen Blog (extra im Newsletter) und freue mich über tolle Inspirationen. Mach weiter so :)

    Die Lampe ist total knuffig und ich finde ja mint super, aber aber der Sohnemann bestimmt: hellblau :)

    Liebe Grüße aus Kiel

    Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. ...mint ist wunderschön und würde so schön in meinem weißen Regal leuchten��liebe Grüße von Jetti

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Toller Blog, mach weiter so :-)
    Die Farben der Birnen sind alle sehr schön, aber ich glaube, am besten gefäll mir doch mint. Oder lieber hellblau? Nee. mint!

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Meine drei Jungs würden sich am meisten über mint freuen! Lg mira

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir alles Gute zum geburtstag - ich gratuliere herzlich ! Wir würden un am meisten über hellblau freuen!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Auf die nächsten tollen Jahre :)

    Für meinen kleinen Räuber wäre mint toll, würde super in sein Zimmer passen.

    Liebe Grüße
    Tanja R.

    AntwortenLöschen
  37. Oh, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück!
    Hip hip hurra!
    Liebe Grüße von Natalie aus München

    AntwortenLöschen
  38. Hipp, hipp hurra! AUCH von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Dein Blog ist einfach genial, weiter so.
    Mein Favorit die Lampe in mint.
    Liebe Grüße Renate W.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.